über Gesellschaft und Solidarität – Zentrum für Praxis!

Solidarität ist kein Fremdwort. In Österreich formiert sich gerade die österreichische Gefängnisgewerkschaft. Unsere Arbeit hat uns immer wieder mit Menschen in Kontakt gebracht die auch Gefangene waren, in Österreich und auch in anderen Ländern. Seit einigen Jahren unterstützen wir die Refugees in ihren Kämpfen – indem wir ihre Kämpfe zu unseren machen. Die Firma ist am Scheitern aber der Kampf geht weiter. Morgen berichtet die Gefangenengewerkschaft von ihren Plänen zum EU Wahljahr 2019. Ihre Welt ist unsere Welt! Join us or support us!

Am Donnerstag dem 26.07 um 19:00 Uhr in der Kitchen.

BOEM – Verein zur Förderung von Kunst, Kultur, Wissenschaft und Kommunikation AT22 2011 1293 6677 4600 GIBAATWWXXX  #revosteuer

 

 

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: