AktionCharity-ShowVideo

Sozialismus oder Kocherei? Ali Otk

unser Mann, Ali Otk geht

 

 

der Frage auf die Spur. Warum fürchtet sich das Handelsgericht, vor Sozialismus? Gibt es doch gar nicht? Gehen wieder Gespenster um in Österreich? Sind es Putins Wölfe die mit einer roten Fahne durch Europa fahren, um dem Sieg des Faschismus zu feiern? Wer den Sieg des Faschismus nicht mehr feiert ist Jugoslawien. Ali Otk war Jugoslawe. Jetzt ist Ali Otk – Ottakringer. Fragen über Fragen. Ali und Daniel, machen sich auf, um unseren Bro, Dr. Karl zu fragen, wer hat uns verraten?

 

 

Wer Facebook nutzt –hier ist der Event: Programm wird noch upgedated:

https://www.facebook.com/events/213687768995272/

Und wer besonders interessiert ist an Ali Otk’s Abenteuern der kann ihn auch liken! Like Ali Otk, er liked das auch, geliked zu werden. Like, Oida!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.