Politik

#weareBOEM

Nichts als die Wahrheit. Futurismus – revisited. Wie wir verschauckelt werden. PHO gibt es auch. Ein Abend im Geiste der Konspirativität. Auf wen können wir uns verlassen? Nur auf uns – und auf jene die Kommen. Report einer der einflussreichsten Gesellschaften auf dieser Welt. Wie stellen sie sich die Zukunft vor, wie planen sie die Zukunft – und nein – um Juden geht es nicht. In diesem Land, ist es nicht so, das wir das extra dazuschreiben müssen – aber wir tun es trotzdem.

Aufgrund unserer nähe zu den Unsichtbaren, zu den Arbeiter_Innen in Wien, haben wir das Protokoll einer weltumspannenden Kernindustrie in die Hände bekommen. Ist Wählen noch sinnvoll? Was sind die zentralen Widersprüche gesellschaftlichen Engagements, und gibt es überhaupt noch Politik?

31.05.2019 ab 18:00 UHR : KÜNSTLERHAUS 1050

Fürchtet Euch nicht.  Wir verraten Geheimisse. ALLE IM ÖL

Ganz öffentlich. Aber auf englisch wahrscheinlich. Wir haben ja alle schon mal als Kellner_in, Sexarbeiter_in oder im Telefondienst gearbeitet. Gut, stimmt einige haben sicher auch geerbt, aber wir haben ganz viel gecatert – und uns Freunde gemacht. Ja, das wir Freunde haben, das überrascht Euch sicher. Uns auch!

Egal, einer unserer Freunde hat bei einer ganz ganz wichtigen “Konferenz” gecatert. So, eine “Konferenz” wo nicht jeder eingeladen wird. Die dabei waren, die dürfen dann nicht darüber sprechen.  Und wir haben ihn zuerst auch ganz fest auf der Schaufel gehabt – bis er plötzlich  das Buch – der Konferenz herausgezogen hat! Die geheimen Zukunftsszenarien einer globalen Elite. Und nein, wir meinen nicht die Juden. 

Kommt am 31.05.2019 zu “alle im Öl” ins Künstlerhaus 1050 – oder wir zünden Eure Geilomobile an. AB 18:00 bekochen Euch diesmal zwei richtig schlechte Köche. Es wird eine vegetarische PHO gekocht.  

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.