Aktionkitchen - Zentrum der Tat

Kochen wie der Tschusch

Machts was gscheits!

Liebe gustatorische BOEM Freund_Innen. Habt ihr nicht Lust mit uns gemeinsam zu kochen? Wir können uns gemeinsam die Finger verbrennen, die Nägel machen, schlechte Musik hören, Messer wetzen, Kochlöffel schwingen, die Zukunft aus Bohnen lesen, Tabledancen und Tischreden halten. Hört sich doch spannend an und mensch lernt nie aus. Kommt macht mit bei unserem Kochkurs und meldet Euch an. Wir wollen ja nicht Lebensmittel verschwenden.

Esst was gescheites mit uns. Wir würden uns über zahlreiche Anmeldungen freuen. Und sharing is caring!

Montag, 24.6. ab 17:00

Jugo mit Alex und Michi

Dienstag, 25.6. ab 17:00

Syrisch Kurdisch mit Ahmad

Mittwoch, 26.6. ab 17:00

Griechisch mit Katerina

Portugiesisch mit André

Donnerstag, 27.6.

Einlegen und Fermentieren

Freitag, Kochen ab 17:00, Party ab 20:00

Best from Tschusch

Um Anmeldung unter boem@postism.org wird gebeten.

Wer kann, bezahlt einen kleinen Unkostenbeitrag.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.