KunstVideo

Fast hätten wir #geschreddert

Als Jan Böhmermann sagte, in Österreich wären 8 Millionen Debile, wurden wir ganz ganz traurig. Uns beschlich das Gefühl, er hätte recht und wir wären auch Debile. Unsere ganzen Festplatten, einfach so …#geschreddert… für immer weg. Die ganzen Menschen da, drausen könnten gar nicht sehen, was für tolle #afterhours wir gefeiert hätten, und auch sonst. Die Kunst. Kaputt. Einfach so, so sad.

Ja, viele junge Menschen, wissen nicht was sie tun. Schmeissen einfach sachen weg. Aber jetzt, im Zuge des großen Frührjahrsputz – sind unsere Festplatten wieder aufgetaucht. Heute veröffentlichen wir einen kleinen Teaser, einer der schönsten Aktionen von 2012. Für manche war es ein schändlicher Tiefpunkt, der Wiener Festwochen, für uns war es das kleinste Superstar Casting der Welt.

Die Rolle des Österreichers, mußte besetzt werden, und wir wollten keinen Debilen für die Rolle. Es mußte schon jemand sein, der etwas kann. So suchten wir nach Jörg Haider. Hier ein Ausschnitt aus dem Casting:

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.