PRO21 beim nächsten
salon proletairé!!!

ASSI

Salon Proletaire und 2. Netzwerktreffen PRO21: „Vodka und Senfeier“

Der salon findet dieses Mal wieder im 5. Bezirk statt, am Samstag 23.04.2016 ab 17:00 Uhr, wo euch PRO21 von einer überragend aufregenden Woche berichtet. Gleichzeitig koordinieren wir uns dort für einen kämpferischen 1. Mai. Also sei dabei:

Liebe Freund_innen, Unterstützer_innen und Trisonaut_innen,

der Salon Proletaire geht in die nächste Runde und diesmal ist die Charity Show zu Gast bei PRO21. Damit nicht genug – Die PROS laden gleichzeitig zum 2. Netzwerktreffen ein. Solidarität erzeugen ist das oberste Credo des Projekts: Akteur_innen aus Kunst, Kultur, Medien und Trisotopia 21 vereinigt euch! Ab 17 Uhr geht’s los in den Räumlichkeiten der Migrating Kitchen am wunderschönen Bacherplatz in 1050.

Das Zusammentreffen bietet die Möglichkeit mehr über PRO21 zu erfahren, Akteur_innen kennen zu lernen, zu diskutieren oder einfach nur mal so dabei zu sein . Als ostdeutsches kulinarisches Highlight werden Senfeier serviert und mit Vodka nachgespült. Die Ex-DDR hat mehr zu bieten als Mafia und Pegida!

Außerdem plant die Charity Show gemeinsam mit den Refugee-Kolleg_innen und der PRO21 Crew eine Demo. Lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir auftreten, welche Inhalte wir thematisieren und was für Parolen wir brüllen.

Wir freuen uns auf euer kommen am Samstag. Ach ja und die bei Schönwetter die Bocciakugeln nicht vergessen.