Kid Pex feat. Topoke!

KidPexTopoke

Das Cover des Jahres steht eigentlich schon fest! Wir sind begeistert und aufgeregt, das sich endlich was tut in unserem Land Österreich. Der Freitag der 13. hat mich eigentlich schon verzweifeln lassen. Habt Ihr Conchita Wursts Statement gesehen? Das ist die klassische Österreichische Position. Eine Transperson, die Aufruft wählen zu gehen, die beiden Kandidaten bittet, doch Österreich so up-zu-daten, Nationalismus 3.0 – oder beta version 2.88? Was soll das? Die klassische Position ich war dagegen, ich hatte die Weise Rose am Kragen? Liebe wachsende gedeihende Österreicher_innen, lieber Alexander, lieber Norbert, hier die Hymne der 1 Million die nicht wählen dürfen aber euer Gehalt mitbezahlen.

Also während Conchita Wurst auf Würschtl macht, Ihre so offene Botschaft, schon „konspirativ“ kommunizieren muss, so das es wirkt wie eine in der Zukunft nutzbare politische Positionierung, die im jetzt noch genauso übersehen werden kann, das sie es sich mit den Herrenmenschen im Land nicht verscherzen muss. Danke du Ampelpärchen. Schau auf KID PEX und Topokes Video. Da lernst du was.

 

Hier Conchitas Video Botschaft:

Und jetzt zur Frage aller Fragen: Wer wird am 04. Juni 2016 in der LUGNER CITY aufgeigen und performen?